13. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 521
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

13. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 22 Sep 2021, 22:45

Hallo allerseits,

am Samstag, den 23. Oktober 2021 ist für den fischertechnik Herbst-Stammtisch ein Raum im Restaurant Yamas ab 16 Uhr für uns reserviert.
Das alles selbstverständlich unter den dann geltenden Corona-Bedingungen.
Bisher ist also eine 2G-Veranstaltung geplant, wie es seit kurzem in Niedersachsen geht.
D.h. Bitte einen Impfnachweis oder einen Genesenen-Nachweis mitbringen und beim Eintritt in das Lokal vorzeigen.

16:00 Uhr
Restaurant Yamas
Bahnhofstraße 11
30974 Wennigsen
https://www.yamas-wennigsen.de

Da 16:00 Uhr eigentlich etwas spät ist, aber das Restaurant nicht früher öffnet, treffen wir uns schon vorher bei Ingwer und Edeltraud zuhause.

14:00 Uhr
Ingwer & Edeltraud Carstens
Lise-Meitner-Str. 6
30974 Wennigsen

Der Stammtisch wird ein weiteres Mal von Ingwer Carstens organisiert. D.h. er kümmert sich um die Lokalität und die Reservierung eines genügend großen Raums innerhalb des Lokals. Bei der Pressearbeit und den hiesigen Postings bin ich ihm, wie immer, behilflich, weil er halt nur ganz schlecht gucken kann.

Wer aus Norden anreist, hat die Möglichkeit vorher bei mir vorbeizukommen. Wir können dann, wie bei den vorherigen Malen auch, eine Fahrgemeinschaft bilden und mit nur einem Auto (7-Sitzer) die etwa 40-minütige Fahrt bewältigen.
Meine Adresse hat sich nicht geändert und ist:

Ralf Geerken
Auf der Horst 28
30900 Wedemark
Tel.: 0170 3233032


Wir freuen uns jedenfalls alle gesund und munter wiederzusehen und einen schönen Live-Nachmittag miteinander zu verbringen.

Viele liebe Grüße, Ingwer und Ralf
Ich hoffe hier wird bald ein Termin für die Nordconvention 2022 stehen

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 427
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: 13. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Triceratops » 26 Sep 2021, 20:50

Hallo

So langsam kommt Schwung auf, und man kann sich wieder "raus trauen".
Schön, daß es dieses Jahr wieder ein Treffen geben kann. Ich bin dabei.

Gruß, Thomas 8-)

Claus
Beiträge: 70
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: 13. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Claus » 28 Sep 2021, 21:04

Hallo zusammen

Schön das ihr Das in die Hand genommen habt und es in diesem Jahr noch einen Stammtisch gibt.

Ich bin auch dabei.

HARZliche Grüße
Claus

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 521
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 13. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 18 Okt 2021, 09:35

Moin allerseits,

um den kommenden Stammtisch nochmal zu bewerben, hole ich diesen Thread wieder nach oben.

Naturgemäß wird es in den leider immer noch einschränkenden Coronazeiten wohl ein etwas kleinerer Stammtisch werden - aber immerhin gibt es einen.

Über ein paar mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden wir uns jedenfalls sehr freuen.

Viele Grüße, Ingwer und Ralf
Ich hoffe hier wird bald ein Termin für die Nordconvention 2022 stehen

Antworten