Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1457
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Beitrag von PHabermehl » 04 Feb 2020, 19:45

Hallo zusammen,

Infos zur Nordconvention 2020 gibt es hier:
https://ftcommunity.de/fans/veranstaltu ... ntion2020/

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 339
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Beitrag von Triceratops » 07 Feb 2020, 18:21

Hallo

Gestern und auch heute ist im Radio davon berichtet worden, daß durch Baggerarbeiten an der Schule
in Mellendorf Schäden entstanden seinen, die sogar Unterrichtsausfälle zur Folge haben.

Meine Sorge ist, ob das Treffen am 7. März davon betroffen sein könnte.

Gruß, Thomas :shock:

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 07 Feb 2020, 19:50

Moin allerseits,
es besteht kein Grund zur Panik.

Auf dem Schulhof sind Bauarbeiten im Gange, - ja.
Die Baugrube wurde wohl ein wenig zu nah am Gymnasiumsgebäude ausgehoben.
Dieser Teil der Schule war von gestern auf heute gesperrt und die Schüler durften zuhause bleiben.
Am Wochenende wird das aber, laut Presse, wieder behoben, sodass die Schüler am Montag ganz normal wieder das Gebäde betreten können.

Das Forum grenzt zum Glück nicht an die Baugrube - d.h. es besteht derzeit keine Gefahr für die Nordconvention.

Ich halte euch aber hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Euer Ralf

-------------- Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Hi, everybody,
don't panic.

There's construction going on in the schoolyard, yes.
The excavation pit was probably dug a little too close to the high school building.
This part of the school was closed from yesterday to today and the students were allowed to stay at home.
But according to the press, this will be repaired at the weekend, so that the students can enter the building again on Monday as normal.

Fortunately, the Forum does not border the excavation pit - i.e. there is no danger to the North-Convention at the moment.

But I will keep you informed here.

Kind regards, Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Feb 2020, 07:58

Moin allerseits,

es sind ja nur noch 3 Wochen hin bis zur Nordconvention. Ausstelleranmeldungen sind auch schon etliche über die unterschiedlichsten Informationskanäle bei mir und Holger (Svefisch) eingegangen.
Da wir aber noch Platz übrig haben, dürft ihr euch gerne weiterhin anmelden.
Hier übers Forum oder gerne auch unter der Email-Adresse nordconvention@ftcommunity.de

Da die Pressearbeit dieses Jahr ganz hervorragend anläuft, lässt mich das auch auf größere Besucherzahlen als in den letzten 3 Jahren hoffen.

Von der Fa. fischertechnik habe ich die Zusage, dass es wie in den letzten Jahren auch wieder Überraschungspakete aus dem Waldachtal für jeden Aussteller geben wird.

Stefan Roth, alias fischerfriendsman, sponsort uns wieder das Ausstellerfrühstück. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus dafür.

Franz Santjohanser hat auch seine Teilnahme zugesagt.
Was er alles mitbringen und wie wenig davon er wieder nach Hause nehmen wird, bleibt aber noch unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit.

Bei mir zu Hause laufen auch wieder die Aufräumarbeiten auf Hochtouren, dass der Baukeller, mein Wohnzimmer, die Terrasse und eventuell wieder die Garage zur fischertechnik-after-show-partymeile werden kann.

Last but not least; Das Team rund um das Heimatmuseum Bissendorf leistet ebenfalls wieder ganze Arbeit; Das sei an dieser Stelle auch mal lobend erwähnt. Die Zusammenarbeit ist wirklich hervorragend.

Viele liebe Grüße, Euer Nordconvention- bzw IdeA-Orga-Team
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

MAN Boy
Beiträge: 18
Registriert: 01 Nov 2019, 16:41
Wohnort: Billerbeck

Re: Nordconvention 2020 am 07.03.2020 in Wedemark bei Hannover

Beitrag von MAN Boy » 16 Feb 2020, 17:37

Hallo Ralf,
ich werde auch in Mellendorf dabei sein,der Platzbedarf liegt bei 2,50m.

Gruß aus Westfalen

Heinz

Antworten