11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 13 Sep 2019, 21:47

Hallo allerseits,

am Samstag, den 16. November 2019 ist für den fischertechnik Herbst-Stammtisch wieder ein Raum des Restaurants Pinkenburg in Wennigsen ab 15 Uhr für uns reserviert.

Hotel Restaurant Pinkenburg
Hauptstraße 6
30974 Wennigsen
Tel.: 05103 5558212
http://www.pinkenburg-wennigsen.de/

Der Stammtisch wird ein weiteres Mal von Ingwer Carstens organisiert. D.h. er kümmert sich um die Lokalität und die Reservierung eines genügend großen Raums innerhalb des Lokals. Bei der Pressearbeit und den hiesigen Postings bin ich ihm etwas behilflich, weil er halt nur ganz schlecht gucken kann.

Wer aus Norden anreist, hat die Möglichkeit vorher bei mir vorbeizukommen. Wir können dann, wie vorherigen Male auch, eine Fahrgemeinschaft bilden und mit nur einem Auto (7-Sitzer) die etwa 40-minütige Fahrt bewältigen.
Meine Adresse hat sich nicht geändert und ist:

Ralf Geerken
Auf der Horst 28
30900 Wedemark

Viele Grüße, Ingwer und Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 466
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von The Rob » 14 Sep 2019, 02:15

Ich freu mich schon :)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Rudi » 14 Sep 2019, 11:03

Hallo Ingwer, hallo Ralf,
das ist prima! Ich werde direkt nach Wennigsen fahren, mit der S-Bahn von Hannover.
Ich freue mich auf den Stammtisch,
Rüdiger

sven
Beiträge: 1840
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von sven » 14 Sep 2019, 11:44

Hallo!

Ich habe mir den Termin erst mal notiert, aber ich werde ganz kurzfristig entscheiden ob ich komme, da ich es vom Wetter abhängig mache.

Gruß
sven

PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von PHabermehl » 14 Sep 2019, 13:04

Sehr schön, wir können also auch zivilisiert. So gefällt mir der Thread.
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Rolf B
Beiträge: 136
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Rolf B » 14 Sep 2019, 14:51

Moin,

ich hatte ja in dem "alten" Thread schon geschrieben, dass ich mich beim Standort Wennigsen ausklinke.
Wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

LG Rolf

Claus
Beiträge: 40
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Claus » 14 Sep 2019, 20:40

Sehr schön

Termin ist notiert

Grüße aus dem Harz
Claus

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 08 Nov 2019, 16:20

Moin allerseits,

die Vorbereitungen für den 11. Stammtisch sind in vollem Gange.
Wir freuen uns jedenfalls auf Samstag in 8 Tagen. ;)

Viele Grüße, Ingwer und Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Rudi » 08 Nov 2019, 21:03

Hallo Ralf, hallo Ingwer,
die Fahrkarte ist gekauft, ich komme direkt nach Wennigsen. Jetzt muss ich noch schauen, was ich mitbringe. Ich freue mich aufs Wiedersehen!

Viele Grüße aus dem Siegerland,
Rüdiger

MAN Boy
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 2019, 16:41
Wohnort: Billerbeck

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von MAN Boy » 09 Nov 2019, 12:43

Hallo Ralf,hallo Ingwer,
ich werde direkt nach Wennigsen fahren,mal schaun,was ich mitbringe.

Gruß aus Westfalen.

Heinz

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 14 Nov 2019, 22:25

Moin allerseits,

der 11. Stammtisch rückt ja jetzt in greifbare Nähe.

Wer aus dem Norden anreist kann gerne vorher bei mir vorbeikommen, dann könnten wir mit einem Auto weiterfahren.
Ich wollte hier so um kurz nach 12 Uhr losfahren, damit man um kurz vor 13 Uhr bei Ingwer ist.

Ab 14 Uhr sind wir dann in der Pinkenburg anzutreffen.

Viele Grüße, Ralf und Ingwer
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von Rudi » 18 Nov 2019, 19:48

Vielen Dank Ingwer, vielen Dank Ralf,
für die Ausrichtung des Stammtisches!
Es war wieder phantastisch mit euch und den anderen ft-Mitstreitern. Super Gespräche und Ideen, tolle Atmosphäre.
Ich komme wieder!

Euer Rudi

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 11. ft-Stammtisch Hannover in Wennigsen

Beitrag von ThanksForTheFish » 18 Nov 2019, 20:59

Hallo allerseits,

und danke lieber Rudi, das Dankeschön für's organisieren gebe ich gleich an Ingwer weiter.
Er hatte ja vor Ort alles mit der Location geklärt und den Zeitungsartikel an die HAZ weitergeleitet.

Es war wirklich ein schöner Stammtisch und einer der längsten glaube ich auch.
Um 21 Uhr sind wir dann von Ingwer wieder in die Wedemark gefahren - wobei das mit der Fahrgemeinschaft
auch ganz prima geklappt hat.

Durch den Zeitungsartikel wurden sogar vier neue Leute angelockt, wodurch sich auch gleich sehr interessante Gespräche ergeben haben.

Vielen Dank jedenfalls an alle die den Weg nach Wennigsen gefunden haben und
beste Grüße von

Ralf und Ingwer
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Antworten