Gehäuse für Pixy2-Kamera

Vorstellung von 3D-Druck-Teilen, Fragen zu 3D-Druckern, usw.
Discussion of 3D printed parts, Questions and answers on 3D printers and printing, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 902
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Gehäuse für Pixy2-Kamera

Beitrag von EstherM » 18 Okt 2020, 18:17

Hallo zusammen,
auf Thingiverse gibt es hier: https://www.thingiverse.com/thing:4242334 ein fischertechnik-kompatibles Gehäuse für die Pixy2-Kamera von Till.
Damit wird die Handhabung der Platine und der Einbau in den Buggy aus dem Arduinobuch deutlich erleichtert.
Herzlichen Dank an den Konstrukteur.
Gruß
Esthe

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1444
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse für Pixy2-Kamera

Beitrag von Dirk Fox » 18 Okt 2020, 20:06

Megaschick.

juh
Beiträge: 500
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Gehäuse für Pixy2-Kamera

Beitrag von juh » 18 Okt 2020, 20:36

Hallo Esther,

das hatte Till damals im Community-Forum schon vorgestellt, ist als No. 106 auch schon im Sammelthread. ;-)

vg
Jan
Meine fischertechnik Designs für den 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/juh/designs

Antworten