Alternative Farben

Vorstellung von 3D-Druck-Teilen, Fragen zu 3D-Druckern, usw.
Discussion of 3D printed parts, Questions and answers on 3D printers and printing, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
NBGer
Beiträge: 277
Registriert: 02 Aug 2013, 18:26
Wohnort: Nürnberg

Alternative Farben

Beitrag von NBGer » 30 Dez 2019, 14:55

ich habe hier im Forum ja schon öfter mal thematisiert, dass es schön wäre, wenn die Fischertechnik Company mal ein paar Säcke Granulat in anderen Farben durch die Spritzgußmaschinen jagt. Aber leider rechtfertigen die Umsätze solche Mehrkosten wohl nicht.
Sei's drum...inzwischen drucke ich meine Wünsche selbst!

Hab jetzt auch weißes Filament (für ein Architekturmodell einer Freundin) und grau sowieso. Da kam mir die Idee für einen Bagger im Terex-Design: http://www.rm-terex.com/en/catalog/guse ... skavatory/

Hier mal vorab ein kleines Sammelsurium:
TeileGrauWeiss.jpg
TeileGrauWeiss.jpg (90 KiB) 818 mal betrachtet
die meisten Teile sind mehr oder weniger Original-Fischertechnik Teilen nachempfunden. Manche sind eher etwas speziell.

Antworten