Hallo!

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Carsten
Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2024, 13:16

Hallo!

Beitrag von Carsten » 08 Apr 2024, 13:21

Moin,

ich bin ein alter FT Fan (1968) und bau immer noch (nun zusammen mit meinem Sohn) gern.

Bis EM-3 bin ich gekommen dann kam VC-20 und ... Naja.

Habe ein paar günstige Kästen ergattern können mit ROBO-TX und ROBOTICS TXT.

Ratet... Erwartet ein paar Frage, ich bin Redakteuer eines Technik-Magazins aber die beiden Teile haben mich an die Grenze gebracht.

Mehr im anderen Bereich...

VG,
Carsten

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1795
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von steffalk » 08 Apr 2024, 14:46

Moin Carsten,

hier bist Du richtig! Schau auch mal hier viewtopic.php?f=4&t=231 - Du bist nicht alleine, wenngleich wir hier alles von Kind bis Greis haben :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 597
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Kali-Mero » 08 Apr 2024, 14:46

Hallo Carsten,

na dann mal herzliche willkommen hier im Forum. Du bist mit Deinem Jahrgang so ziemlich im Mittelfeld hier, vielleicht fast schon "jüngeres Mittelfeld" ;) (puh, dünnes Eis, jaja, alle junggeblieben, aber erfahren wie IT-Profis mit 50-jähriger Berufserfahrung...)

Lass' gerne ein paar konkrete Herausforderungen wissen, es gibt hier tatsächlich nichts, was man nicht innerhalb kürzester Zeit beantworten kann. Am liebsten (bei mir) zum Thema TX oder TXT.

Grüßle
Der Kali

Antworten