Streckenplan Carrera Gaisbergrennen 2023

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
336025
Beiträge: 102
Registriert: 24 Mär 2020, 18:02
Wohnort: Münster

Streckenplan Carrera Gaisbergrennen 2023

Beitrag von 336025 » 04 Jun 2023, 11:05

Hallo,

ich weiß, das hier ist ein fischertechnik Forum, aber ich bin in keinem anderen. Dafür gibt es ja auch die Plauderecke!

Kennt jemand den Streckenplan für das Gaisbergrennen 2023? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir der Plan geschickt wird, denn ich möchte die Strecke pünktlich (zum 8.6.2023) nachbauen. Denn auf der Internetseite von Carrera ist ja nur die Lola T70, nicht die 9,3 Meter lange Strecke.

Viele Grüße
336025
Daniel
Warum Teile-Modding? - Es geht auch so.

Ein Leben ohne ft? Möglich - Aber sinnlos.

Antworten