Frohe Ostern

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
chrischan
Beiträge: 40
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Frohe Ostern

Beitrag von chrischan » 09 Apr 2023, 10:15

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen
Frohe Ostern.jpg
Frohe Ostern.jpg (190.04 KiB) 3084 mal betrachtet
Grüße
Christian

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2436
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Frohe Ostern

Beitrag von PHabermehl » 09 Apr 2023, 10:28

Herzlichen Dank, lieber Christian, da möchte ich mich doch glatt anschließen!

Schöne Ostertage!

Viele Grüße
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

juh
Beiträge: 906
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Frohe Ostern

Beitrag von juh » 09 Apr 2023, 16:53

Ich muss gestehen, ich hatte vermutet, du hast uns da einen fischertechnik-Stein zwischen den Ostereiern versteckt. Falls ja, ist er zu gut versteckt, ich habe ihn nicht gefunden. In jedem Fall ein netter Gedanke, Dir, Peter und allen anderen friedliche Ostern!

lg
Jan

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Dirk Fox » 10 Apr 2023, 19:49

Vielen Dank, lieber Christian!

@Jan: Klar, die Ostereier hat ein fischertechnik-Roboter im hohen Gras versteckt, der Ostergruß stammt aus dem ft-3D-Drucker. Der Teig der verlockenden Muffins wurde von einer fischertechnik-Muffin-Maschine gerührt, die Glasur mit Pneumatik aufgebracht. Nur die Eier stammen von echten Hühnern ;-)

Herzlicher Gruß
Dirk

Antworten