Rubrik "Kontakt mit Fischertechnik"

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Rubrik "Kontakt mit Fischertechnik"

Beitrag von Karl » 09 Jan 2023, 18:43

Hallo,
habe in diesem og. Bereich mal reingeschaut.
Die letzte Antwort betreffend einer Frage ist vom "fite-Team" am 21.10.2022 geschrieben worden.
Klar, die Antworten können etwas länger dauern aber mehr als zwei Monate keine Anwort auf Fragen... ? :(
Macht mich irgendwie stutzig. Weiß jemand etwas genaueres warum soviel Zeit verstreicht ?
Wenn man dann noch überlegt wie sich die "ftc" für das eigentlich hochpreisige Fischertechnik-System einsetzt. :?

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 630
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: Rubrik "Kontakt mit Fischertechnik"

Beitrag von Bjoern » 09 Jan 2023, 19:23

Hallo Karl,

die Reaktionsgeschwindigkeit wurde schon von anderen angemerkt. Die Frage müsstest du also eher ft direkt stellen.

Und in dem Zusammenhang hatten wir auch die Diskussion ob dieser Bereich überhaupt noch bestehen bleiben sollte.

Alles Punkte die Sven damals auch angemerkt hatte. Und andere, die auch wiederum von anderen hier moniert worden sind.
Wobei ich bis heute nicht verstanden habe warum er gesperrt wurde. Auch wenn er sehr direkt sein konnte. Aber das ist ein anderes Thema.

Björn
https://gundermann-software.de/shop/
Der Shop für viele Community Projekte

fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Re: Rubrik "Kontakt mit Fischertechnik"

Beitrag von fisch-d » 09 Jan 2023, 23:06

Das Thema gibt es doch: viewtopic.php?f=21&t=7624

Antworten