Bedienbarer Obendreher auf Twitch

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
kulkanics
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2022, 07:21

Bedienbarer Obendreher auf Twitch

Beitrag von kulkanics » 30 Mai 2022, 07:26

Schönen guten Tag euch allen,

ich habe einen kleinen Twitch Kanal mit einem Kran, den ich mit einem Arduino ausgestattet habe, sodass die Zuschauer diese über gewisse Kommandos steuern können. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, um euch recht herzlich auf meinen Kanal einzuladen, sodass ihr die Kontrolle über meinen Kran übernehmen könnt und mir einfach Gesellschaft leistet.

www.kulkanics.de oder twitch.tv/kulkanics

kulkanics
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2022, 07:21

Re: Bedienbarer Obendreher auf Twitch

Beitrag von kulkanics » 10 Jun 2022, 09:39

Kran.JPG
Kran.JPG (105.91 KiB) 922 mal betrachtet

Wenn ihr den Kran steuern möchtet tippt folgendes ein im Chat = '!kranlinks5' ; '!kranrechts5' ; '!kranhoch5' ;'!kranrunter5' & Viel Spass oder nutzt die Symbole '⬆️⬇️⏫⏬⬅️➡️⏪⏩ 🪝🔽🔼' ODER ihr könnt das NUMPAD auf eurer Tastatur nutzen

Antworten