ft FanArchiv

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
EdiB84
Beiträge: 10
Registriert: 23 Aug 2021, 16:36
Wohnort: Otzberg

ft FanArchiv

Beitrag von EdiB84 » 17 Feb 2022, 23:28

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das FanArchiv noch von Andreas Wyrobek gepflegt wird. Auf der dortigen Einstiegseite bei den Clubmodellen fehlen die Modelle Nr.: 1-6.
Da ich diese noch aus meinem alten Bestand zur Verfügung hatte, habe ich sie Andreas im August 2020 als pdf.Dateien zur Verfügung gestellt. Er wollte sie einarbeiten. Aber sie sind bis heute nicht drin.

Kann es evtl sein, dass die Seite nicht mehr gepflegt wird?
Mit freundlichen Grüßen
EdiB84

Antworten