Hallo ans Forum

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Benutzeravatar
baschdl78
Beiträge: 31
Registriert: 26 Jan 2022, 18:37
Wohnort: Karlsruhe

Hallo ans Forum

Beitrag von baschdl78 » 26 Jan 2022, 19:38

Hallo zusammen!

ich bin gerade (nach schon langem stillen mitlesen) dem Forum beigetreten. Ich habe schon als Kind viel und gerne mit Fischertechnik gebaut und gespielt. Aus dieser Leidenschaft ist jetzt die Betreuung einer Fischertechnik AG an einer Karlsruher Grundschule gewachsen. Das macht einfach riesen Spaß!
Mit Besten Grüßen,

Sebastian
„Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht.
Tu es nicht für mich....“
Maria Montessori

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von steffalk » 26 Jan 2022, 21:13

Tach auch!

Na dann mal herzlich Willkommen hier!

Gruß,
Stefan

FortniteGamer3
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2020, 11:33

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von FortniteGamer3 » 07 Jun 2022, 10:42

Finde ich super!
V.a. in der heutigen Zeit, wo die Kids leider viel mehr Zeit mit elektronischen Geräten verbringen und ihre Fantasie nicht mehr richtig ausleben, was meiner Meinung nach ein wichtiger Betsandteil der Kindheit ist.

Lg

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von MasterOfGizmo » 08 Jun 2022, 17:33

FortniteGamer3 hat geschrieben:
07 Jun 2022, 10:42
... wo die Kids leider viel mehr Zeit mit elektronischen Geräten verbringen und ihre Fantasie nicht mehr richtig ausleben ....
Fällt mir schwer, so eine Aussage ernst zu nehmen von jemandem, der sich FortniteGamer nennt.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten