Brauche Hilfe

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Fitti
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2012, 19:16

Brauche Hilfe

Beitrag von Fitti » 12 Jun 2021, 12:20

Hallo Leute,

hier ist nicht Fitti, sondern seine Frau Elke.
Fitti ist am 10.03.2021 verstorben und ich habe jetzt seine kleine Sammlung von 12 teils sortierten Kästen und einige Sortierkästen hier stehen. Da ich von der Materie nicht verstehe würde ich verkaufen. Ich möchte mich aber auch nicht über den Tisch gezogen werden und brauche deshalb eure Hilfe. Ich komme aus Spenge Kreis Herford.
Wäre supi wenn mich jemand kontatiert.

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1793
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von fishfriend » 12 Jun 2021, 19:26

Hallo...
Herzliches Beileid meinerseits.

Ich selbst bin zu weit weg. Ich könnte höchsens über Bilder weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten