Hilfe gesucht: Bauteil für ft-Designer erstellen

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1720
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Hilfe gesucht: Bauteil für ft-Designer erstellen

Beitrag von PHabermehl » 29 Mär 2020, 15:21

Hallo liebe ft-Designer-Profis,

ich bräuchte (dringend, kurzfristig, sofort :mrgreen: ) die Community-Bauplatte 125 im ft-Designer.

Leider läuft das Tool zum erstellen der Beschreibungsdateien nicht unter Linux.

Es wäre mir im Moment völlig egal, wenn die Andockpunkte der Platte nicht umgesetzt sind. Wichtig wäre nur, dass ich das Teil in den Designer laden und irgendwo hinschieben kann...

Wenn also jemand, der mit dem Erstellen solcher Teile Erfahrung hat, da vielleicht helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Es geht dabei übrigens um ein kleines Projekt für die Community, also würden vermutlich durchaus mehr Leute davon profitieren.

Viele Grüße
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Hilfe gesucht: Bauteil für ft-Designer erstellen

Beitrag von The Rob » 29 Mär 2020, 16:45

Wende dich da am besten direkt an Gargel, der kann das bestimmt schnell ergänzen.

Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1720
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Hilfe gesucht: Bauteil für ft-Designer erstellen

Beitrag von PHabermehl » 29 Mär 2020, 16:47

Ich wandte mich bereits und er hat die Platte auf die Wunschliste gesetzt......... Ich erwarte/verlange ja nicht von ihm, dass er das über Nacht umsetzt, vielleicht hat einer der Profis hier im Forum ja gerade etwas Langeweile, daher die Frage.

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Antworten