Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2434
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Beitrag von PHabermehl » 08 Mär 2020, 13:23

Hallo zusammen,

ich hatte die Hoffnung, im Forum bzw. Bilderpool ein bisschen für die ausgefallene Nordconvention entschädigt zu werden.

Aber wo bleiben eure Beiträge? Ist die Idee so abwegig? Es gab doch ein paar Dutzend Anmeldungen, hat denn niemand was zu zeigen?

Traut euch und lasst die Arbeit von Web-Team und Organisatoren nicht umsonst gewesen sein....

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Beitrag von The Rob » 08 Mär 2020, 15:19

Ich brauche noch ein bischen, bis Bilder kommen.
Kann ich eigentlich auch einen link zu meinem Webspace schicken?
Mein Mailprovider gestattet maximal 1GB Anhänge, da wäre es für mich einfacher, direkt den Zugriff auf das Verzeichnis auf meinem Server zu erlauben.

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2434
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Beitrag von PHabermehl » 08 Mär 2020, 15:55

Oh Rudi, das ist ja wieder was ganz Feines! Und schon haben wir ein bisschen Schwung in der virtuellen Convention. Danke Dir!

Ich hoffe, dass bei Dir bald alles wieder in Ordnung kommt und der ft: pedia-Artikel nur aufgeschoben ist...

Viele Grüße
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1473
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Beitrag von EstherM » 08 Mär 2020, 16:07

Hallo Rob,
natürlich kannst Du auch Links zu einem Webspace schicken. Du solltest aber mit Größe und Anzahl der Bilder auch nicht übertreiben, bitte! Im Moment geht das ja leider noch alles über meinen eigenen Rechner. Auf dem ftcommunity-Server ist dann genug Platz, aber im Moment ist das Upload-Verfahren noch ein Flaschenhals.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2434
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Hey, wo bleiben eure Beiträge zur virtellen Nordconvention?

Beitrag von PHabermehl » 08 Mär 2020, 21:03

Hallo Zusammen,

ich habe die Posts, die tatsächlich Beiträge zur "Virtuellen Nordconvention" beinhalten, auch dorthin verschoben.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten