Das Wetter in Ostwestfalen und anderswo...

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Das Wetter in Ostwestfalen und anderswo...

Beitrag von PHabermehl » 30 Okt 2019, 23:06

Hallo zusammen,

Sven berichtete schon gestern im Chat, dass es in Rahden arschkalt gewesen sei, um +4°C. Heute abend waren es -3°C.
Gilliprimero meinte, er sei auch heute im Unterhemd im Vorgarten gewesen, aber nur 5 Minuten.
Ich kann ergänzen, dass es heute früh im Norden von Braunschweig +1°C war, und Stand 23:04 in Bad Hersfeld -1°C.

Also von uns mal der Rat: zieht Euch warm an! Mit triefender Nase macht das Stöbern in der ft-Teilesammlung nur halb so viel Spaß...

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 597
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Das Wetter in Ostwestfalen und anderswo...

Beitrag von ThanksForTheFish » 31 Okt 2019, 02:47

Ja hier in der Wedemark waren es am Mittwoch Morgen auch Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Auch Ingwer berichtete mir telefonisch, dass es in Wennigsen a....kalt gewesen sei.
Ich soll alle schön grüßen und er freut sich schon auf den nahenden Stammtisch.

Vg, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Antworten