Seite 1 von 2

Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 16:32
von The Rob
Diesem Forum fehlt etwas: Leichte Unterhaltung.
Hier kann jeder Bilder posten, die sehenswert sind und keiner Erklärung bedürfen.
Das erste Beispiel kommt direkt:
20190328_232659 (ftc-forum).jpg

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 16:55
von EstherM
Wie süß!
Das nehmen wir als Testbild für den neuen Bilderpool!
Gruß
Esther

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 16:59
von richard.kunze
Und weil es so süß ist (wer kann schon Katzenbildern widerstehen?) darf es sogar hier stehen bleiben, obwohl es in diesem Forum eigentlich Off-Topic ist - oder hat die Katzenbehausung etwa nichts mit fischertechnik zu tun? ;)

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 17:17
von The Rob
Du machst direkt das nächste Fass auf :lol:
In der Unterteilung des Forums passt es tatsächlich am besten hier hin, denke ich.
Nach deiner Definition wären ja auch die Bereiche "ft-pedia", "Datenbank" und "rund um die ftc" im off topic falsch.
Generell gibt es eigentlich nichts in diesem Forum, was wirklich off topic ist, denn es hat ja eigentlich alles hier Bezug zu ft.

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 17:55
von PHabermehl
Jetzt hast Du was angerichtet! Jenny hat gesagt, sie macht bei Dir auf der Convention nur Standpersonal, wenn Du die Katze mitbringst.......

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 18:17
von The Rob
PHabermehl hat geschrieben:Jetzt hast Du was angerichtet! Jenny hat gesagt, sie macht bei Dir auf der Convention nur Standpersonal, wenn Du die Katze mitbringst.......
Ich frag sie mal... :lol:

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 20:38
von ThanksForTheFish
@Rob: Unterstehe dich! Ich weiß wie eure Katze rumflitzt und was für ein Chaos sie anrichten kann.
Ein Hausverbot ist da bestimmt nicht weit entfernt! 😂

Liebe Grüße, Ralf

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 31 Mär 2019, 22:02
von PHabermehl
Ach, da kann man doch mit ein bisschen blankem Draht und dem Wagner'schen Hammer aus dem Elektromechanik-Baukasten mit Sicherheit "Schutzzonen" aufbauen :mrgreen:

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 01 Apr 2019, 13:50
von MasterOfGizmo
Da spricht der Katzenfachmann. Die Kleintiger sind ja bekannt dafür, dass sie besonders stillhalten, wenn man sie ein klein wenig triezt.

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 01 Apr 2019, 20:52
von Karl
Ausser die sehen ein lohnenswertes Objekt, dann ist es mit dem "stillhalten" vorbei !
Ach, da kann man doch mit ein bisschen blankem Draht und dem Wagner'schen Hammer aus dem Elektromechanik-Baukasten mit Sicherheit "Schutzzonen" aufbauen :mrgreen:
Gibt aber fürchterlichen Ärger mit dem Tierschutzverein.

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 05 Apr 2019, 11:13
von EstherM
Wieso hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass ein Hund/Hamster/Kurzohr-Rüsselspringer hier noch viel niedlicher wäre?
Immer kriegen nur die anderen das Genörgel ab. Das ist voll unfair!
Gruß
Esther

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 05 Apr 2019, 12:53
von MasterOfGizmo
EstherM hat geschrieben:Immer kriegen nur die anderen das Genörgel ab. Das ist voll unfair!
Ähm ... Du suchst jemanden, der an Dir und Deinen Projekten rumnörgelt? ... na da sollte sich doch hier im Forum ein Experte finden lassen ...

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 05 Apr 2019, 13:06
von PHabermehl
MasterOfGizmo hat geschrieben:
EstherM hat geschrieben:Immer kriegen nur die anderen das Genörgel ab. Das ist voll unfair!
Ähm ... Du suchst jemanden, der an Dir und Deinen Projekten rumnörgelt? ... na da sollte sich doch hier im Forum ein Experte finden lassen ...
Nee, Esther suchte jemanden, der an Robins Foto rumnörgelt und nicht am Homepage-Projekt...

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 05 Apr 2019, 15:21
von The Rob
PHabermehl hat geschrieben:
MasterOfGizmo hat geschrieben:
EstherM hat geschrieben:Immer kriegen nur die anderen das Genörgel ab. Das ist voll unfair!
Ähm ... Du suchst jemanden, der an Dir und Deinen Projekten rumnörgelt? ... na da sollte sich doch hier im Forum ein Experte finden lassen ...
Nee, Esther suchte jemanden, der an Robins Foto rumnörgelt und nicht am Homepage-Projekt...
Was, an mir will jemand rumnörgeln?
Dem zeig ich's! :twisted:

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 07 Apr 2019, 20:05
von H.A.R.R.Y.
The Rob hat geschrieben:Was, an mir will jemand rumnörgeln?
Nicht an Dir, an Deinem Foto soll jemand nörgeln.

Übrigens kannst Du aus dem "was auch immer es darstellt" ein prima Katzenaufbewahrungsdings bauen. Einfach noch einen Schwung Statikstreben auf die Säulen und schon ist die Katze vor Umwelteinflüssen geschützt. Oder auch umgekehrt, je nach dem. Und drück den WT120 wieder in seine Position, der ist ja total neben dem Fundament.

Für Richard hätte ich auch noch ein süsses Katzenbild:
Bild

Grüsse
H.A.R.R.Y.

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 17 Apr 2019, 03:06
von The Rob
Um mal das Ursprungsthema wieder aufzugreifen, hier der nächste Teaser für die Nordconvention:
20190417_030306 (ftc-forum).jpg

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 17 Apr 2019, 07:41
von ThanksForTheFish
Da bekommt das Wort 'Laufkatze' plötzlich eine ganz neue Wertigkeit! :shock: :D

Viele Grüße, Euer Ralf

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 17 Apr 2019, 11:03
von Christian.Weiss
Das da auf dem Bild ist doch ein Flerken. Ist es nicht zu gefährlich das auf eine Konvention mitzubringen? Wer weiss schon wen und was der Flerken verschlucken wird. :shock:

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 17 Apr 2019, 13:35
von The Rob
Ich habe nicht genug Statik um noch einen Käfig zu bauen, deshalb bleibt die Katze wohl zu Hause. Die hat eh keine Lust.

Re: Spamthread: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Verfasst: 28 Apr 2019, 21:19
von The Rob
Um diesen Thread etwas zu beleben, will ich nochmal betonen, wie ich mir das hier gedacht hatte: Jeder darf hier posten, es muss nicht immer nur meine Katze sein.
20190428_123802 (ftc-forum).jpg
Mein Kater darf auch mal :lol:
auch im Bild ist eine der Errungenschaften aus der Ausstellerkiste von gestern, ca 1,3m Winkelstein 7,5°.