Influencing des Homo sapiens

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Karl

Influencing des Homo sapiens

Beitrag von Karl » 14 Sep 2024, 12:39

Hallo,
wäre für Fischers Technik gut oder schlecht die nächsten 20 Jahre :?:
Mir ist heute dieser Script über dem Bildschirm geflimmert.
---
Editiert von ModeratorRalf:
Ich habe den Link gelöscht, weil da eine Meldung kam, deren Bedeutung ich nicht kannte und demzufolge den eigentlichen Inhalt des PDFs nicht einsehen konnte.
---
Falls gewünscht, auf der Google-Seite gleich die PDF des obersten Suchergebnisses oder die PDF selbst.
Evtl. als einfache Diskussionsgrundlage ohne Wertungen oder Voreingenommenheit.
Es gibt sicherlich noch sehr viele Publikationen dieser Art. Ob diese allerdings
alle die gleichen Meinungen der Autoren oder Instutitionen darstellen , bleibt dahingestellt.

ModeratorRalf

Re: Influencing des Homo sapiens

Beitrag von ModeratorRalf » 14 Sep 2024, 19:25

Schwindlige und undurchblickbare Links lasse ich nicht durchgehen. Punkt.
Südconvention, am 12. und 13. Oktober 2024 in Sinsheim

geometer

Beitrag von geometer » 14 Sep 2024, 22:33

Danke Ralf! Einigen Links sieht man ja als Forums-User ihre Qualität nicht direkt an. Da können wir nur dankbar sein, wenn Du selektierst.

Karl

Beitrag von Karl » 16 Sep 2024, 20:08

Hallo,
möchte hiermit mein Bedauern für die Links ausdrücken. Zu irgendwelchen mir erkenntliche dubiosen Links zu verlinken sind nicht meine
Absichten.

Habe es einfach nicht geschafft isoliert auf die PDF zu verlinken, d. h. die eigentliche Linkadresse isoliert aus der
Suchmaschine zu bekommen, warum auch immer. Kopieren der PDF ist ja rechtlich nicht zulässig.

Die Firma, Verlag oder sonstiges ist aus Köln, noch recht jung mit Impressum usw.
Wollte eigentlich eine Diskussion anregen wegen "Influencens" allgemein und über "Social Media" in Verbindung mit Fischertechnik.
Die Beeinflussung der Menschen ist ja heute schon Standard um die Bekanntheit, Vertriebsaktivitäten und Erfolge eines Unternehmens,
gerade in Bezug auf Endverbrauchern, mehr oder weniger erfolgreich zu steigern. Zurückdrehen dieser u. a. Trends der Beeinflussung übers Internet wird wohl mittlerweile kaum noch möglich sein.
Solche und ähnliche Publikationen über "Influencing" gibt es wie letztendlich sehr viele.
Habe Verständnis und akzeptiere auch das Vorgehen der Moderation. Schon allein auch wegen den Sensibilitäten vieler Mitglieder und Gäste hier im Forum.

Antworten