Es war einmal ein Forum ...

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 324
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von Rudi » 09 Jan 2022, 15:05

Hallo,
könnte jemand ein neues Forum eröffnen?
Dieses ist ja jetzt die Verkaufsplattform von Flo.

Gruß
Rudi

Sulu007
Beiträge: 293
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von Sulu007 » 09 Jan 2022, 16:45

Hallo,
ja das nervt ungemein.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1202
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von EstherM » 09 Jan 2022, 16:46

Hallo Rudi, hallo zusammen,

ich finde, da sollten wir uns keinen Stress machen. Wenn Flo sich gerne blamiert, soll er doch.
In einer Woche verschwinden die Beiträge aus "aktive Themen" und gammeln dann nur noch im Biete-Bereich vor sich hin.
Bis dahin empfehle ich die Funktion "Ignorierte Mitglieder verwalten" im "Persönlichen Bereich".
Gruß
Esther

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 435
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von Bjoern » 09 Jan 2022, 17:02

Hallo Rudi,

wo ist dein Problem? Es ist die Biete Ecke und da kann eben jeder bieten was er will.
Die meisten Sachen sind vollkommen überteuert, aber das wird er schon selber merken.

Björn

juh
Beiträge: 637
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von juh » 09 Jan 2022, 17:11

EstherM hat geschrieben:
09 Jan 2022, 16:46
Bis dahin empfehle ich die Funktion "Ignorierte Mitglieder verwalten" im "Persönlichen Bereich".
Hallo Esther,

kann es sein, dass das nur auf Beitragsebene funktioniert, nicht aber für Threads? Unter "aktive Themen" und "neue Beiträge" sehe ich Flos Angebote nämlich nach wie vor.

vg
Jan

sven
Beiträge: 2547
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von sven » 09 Jan 2022, 17:48

Hallo!

Ich muss sagen das mich das auch nervt.
Von Seiten des Betreibers könne man ihm ja mal mittleilen das er seine Verkäufe in eine, Thread zusammen fasst und nicht für jedes Teil einen eigenen Thread aufmacht.

Das ist dann auch für potentielle Käufer sehr viel angenehmer als sich durch zig Threads wühlen zu müssen.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ModeratorRalf
Moderator
Beiträge: 134
Registriert: 13 Sep 2019, 21:00

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von ModeratorRalf » 09 Jan 2022, 19:26

sven hat geschrieben:
09 Jan 2022, 17:48
Hallo!

Ich muss sagen das mich das auch nervt.
Von Seiten des Betreibers könne man ihm ja mal mittleilen das er seine Verkäufe in eine, Thread zusammen fasst und nicht für jedes Teil einen eigenen Thread aufmacht.

Das ist dann auch für potentielle Käufer sehr viel angenehmer als sich durch zig Threads wühlen zu müssen.

Gruß
sven
Sven, du hast vollkommen recht und ich wollte das eigentlich schon vor 2 Tagen vorgeschlagen haben.
Dachte mir aber dann, dass die Angebote bestimmt weniger werden - aber da hatte ich mich offensichtlich getäuscht.

Viele Grüße, Moderator Ralf
Ich hoffe hier wird bald ein Termin für die Nordconvention 2022 stehen

ModeratorRalf
Moderator
Beiträge: 134
Registriert: 13 Sep 2019, 21:00

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von ModeratorRalf » 09 Jan 2022, 19:35

Bjoern hat geschrieben:
09 Jan 2022, 17:02
Es ist die Biete Ecke und da kann eben jeder bieten was er will.
Hallo Bjoern, auch du hast vollkommen recht.
Die Fülle an Angeboten macht den Biete-Bereich aber sehr unübersichtlich, was es wiederum anderen Anbietern recht schwer macht.

Viele Grüße, Moderator Ralf
Ich hoffe hier wird bald ein Termin für die Nordconvention 2022 stehen

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 324
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von Rudi » 09 Jan 2022, 21:18

Nein Björn,
es ist nicht die Biete-Ecke.
Ich öffne im "Schnellzugriff" die "Aktiven Themen".
Schau mal in die "Biete" Seite: 46 mal Flo, einsam dazwischen TomBamberg. Der machts nämlich vernünftig und listet sein Angebot innerhalb seines Titels.
Aber Frechheit siegt.

Gruß
Rudi

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 435
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: Es war einmal ein Forum ...

Beitrag von Bjoern » 09 Jan 2022, 22:14

Hi Rudi,

ich öffne die auch so.
Und natürlich wäre es geschickter gewesen es alles zusammen zu fassen. Hat er aber nicht gemacht und steht auch nirgends so.
Also im Zweifel für den "Angeklagten".
Also einmal alle anklicken und dann sind die auch weg.

Björn

Antworten