Die Kommunikation ist im TXT Controller noch nicht enthalten

Hallo Kids, hier ist eine Ecke extra für euch!
Ihr könnt hier Fragen aller Art stellen, die wir euch gerne so schnell wie möglich beantworten.
Ihr dürft hier aber auch gerne eure Modelle einfach mal anderen Fischertechnikern vorstellen.
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1793
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Die Kommunikation ist im TXT Controller noch nicht enthalten

Beitrag von fishfriend » 18 Feb 2023, 11:31

Hallo...
Es wurmt mich etwas.
Es muss doch möglich sein per BT zum TXT Verbindung aufzunehmen.
Wenn alleine schon diese Möglichkeit PC-TXT nicht läuft, kann man nichts einstellen und dann können die TXTs nicht miteinander Kommunizieren.
(Ich hatt da noch ein Posting von mir vorbereitet aber nicht abgeschickt, die Infos führen aber hier zu weit).

Ich denke mal das andere Leute das auch ausprobiert haben und es bei den läuft/gelaufen hat.
Blöd ist nun das ich beide TXTs, die ich hab, nun auf die neuste Version gebracht habe und das mit den früheren Versionen und über eine SD Karte noch nicht gemacht habe. Da sind noch mehr Fehlerquellen..

BTW
Achso, leider ist in RoboPro in der neusten Version noch ein kleiner Fehler bei der Darstellung von Master und Extension im Test. Das wird nicht immer richtig dargestellt.

Ich bleibe da aber weiter dran...

Mal die Frage an andere TXT Besitzer. Wie verbindet ihr mehrere TXT?
Dem Jungen muss doch zu helfen sein.

Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten