ftduino pixy2

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
kräml
Beiträge: 151
Registriert: 14 Aug 2020, 06:47

ftduino pixy2

Beitrag von kräml » 02 Mär 2021, 21:52

Hallo,

hat schon jemand versucht die pixy2 an den ftduino zu betreiben?

Der ISP (SV2) würde ja die Miso, Mosi und SCK liefern können. Der SS liegt leider nicht an SV2. Wie man das mit der Kaskadierung macht, wäre dann auch noch zu klären.

Falls jemand Ideen hätte, gerne her damit.

Ach um Fragen nach dem Warum? Die Idee kommt aus dem Buch fischertechnik-Roboter mit Arduino. Das wollte ich gerne auch mit dem ftduino machen.

Gruß Kräml

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2405
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: ftduino pixy2

Beitrag von MasterOfGizmo » 03 Mär 2021, 12:24

Dazu gibt es einen Thread hier im Forum:

viewtopic.php?f=33&t=5945
Für fischertechnik: Arduino ftDuino http://ftduino.de, Raspberry-Pi ft-HAT http://tx-pi.de/hat

kräml
Beiträge: 151
Registriert: 14 Aug 2020, 06:47

Re: ftduino pixy2

Beitrag von kräml » 03 Mär 2021, 14:43

Danke für die Antwort. Meine Suche war etwas falsch. Hab nach pixy und spi gesucht. Geht natürlich auch über I2C. Werd es mal ausprobieren.

Kräml

Antworten