ftduino mit Folien Keypad

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Pirx
Beiträge: 53
Registriert: 01 Nov 2010, 10:01

Re: ftduino mit Folien Keypad

Beitrag von Pirx » 17 Mai 2020, 19:18

Hallo,

da ich versprochen habe, dass ich noch einmal Rückmeldung gebe:

Keypad ist im Einsatz, funktioniert bisher ohne Probleme. Es gab auch einige externe Beta Tester. Alle kamen damit zurecht.
Habe jetzt auch eine Ausgabe über Display angeschlossen, da man doch nie 100% sicher ist, ob er die Eingabe auch geschluckt hat. Ist aber mehr psychologisch.
Das entprellen war auch kein Problem, da habe ich mir zu viel Sorgen gemacht. Auch hier keine Probleme ein einfaches delay(300) und alles gut!
Kabel ist mir immer noch ein wenig suspekt, aber hat bisher alles mitgemacht.

Das 3D-Druck Gehäuse ist super - Danke Peter!

Bestelle gerade die anderen netten Dinge, die so vorgeschlagen wurden.

Vielen Dank für die Hilfen
Pirx

Antworten