Töne mit dem ftduino ausgeben

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
derKarsten
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2019, 21:16

Töne mit dem ftduino ausgeben

Beitrag von derKarsten » 02 Dez 2019, 21:24

Guten Abend Zusammen,

ich habe einen ftduino gekauft und würde gerne die Modelle aus den Interface Zeiten bauen.
Ein paar enthalten dabei Tonausgabe. Kann ich beim ftduino einfach wie mit einem normalen Arduino mit tone ( x , y ) einen Ton ausgeben? Wo schließe ich den Lautsprecher an? An einen Ausgang gegen Masse?

Grüße,
derKarsten

derKarsten
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2019, 21:16

Re: Töne mit dem ftduino ausgeben

Beitrag von derKarsten » 03 Dez 2019, 14:36

Inzwischen habe ich auch das passende Kapitel in der Doku gefunden (6.15 Musik aus dem ftDuino), es hat sich also erledigt.

Grüße,
derKarsten

Antworten