CFW hat keine Wlanverbindung

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ClemensU42
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 2019, 19:20

CFW hat keine Wlanverbindung

Beitrag von ClemensU42 » 12 Nov 2019, 19:32

Hallo an alle.
Ich habe hier mal ein Problem: ich versuche die CFW auf meinem TXT controller zu nutzen aber die WLAN App zeigt keines der in der Nähe liegenden Wlannetzwerke an. Allerdings kann die normale TXT software alle Netzwerke im Ümkreis finden. Könnte mir dabei vieleicht jemand helfen das Problem zu lösen?

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: CFW hat keine Wlanverbindung

Beitrag von PHabermehl » 13 Nov 2019, 21:06

Hallo Clemens,

willkommen im Forum.

Ich habe leider auch keine spontane Idee, außer einer recht trivialen: hast Du die WLAN-App schon mal beendet und wieder geöffnet?

Manchmal erfolgt dann ein rescan und die Netzwerke werden angezeigt.

Außerdem wäre noch interessant, welche Version der cfw Du installiert hast.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten