Ankerlagerstein 32320

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Kosmas
Beiträge: 30
Registriert: 08 Feb 2015, 01:14

Ankerlagerstein 32320

Beitrag von Kosmas » 14 Mär 2023, 20:30

Hallo zusammen,

wenn man in der Datenbank nach der Nummer 32320 sucht, findet man den Ankerlagerstein. Dieser soll in 2 Kästen vorgekommen sein: beim Computing Plotter+Scanner Nr. 30571, und sogar 3x im Kasten ec Nr. 30085.

Letztere Angabe kann nicht richtig sein, schon gar nicht 3x. Der Stein wird auch in der abrufbaren Aufbauanleitung kein einziges Mal benutzt. Ich gehe von einem Versehen aus. Eventuell war ein Kasten aus der Pneumatik Serie gemeint, denn dieser Ankerstein wurde zusammen mit dem Magnet Nr. 32363 (plus einer Feder und einem Metallblech) als Magnetschalter verwendet.

Vielleicht kann das jemand bestätigen, sodass die Info korrigiert werden kann.

Antworten