Fehlende Anleitungen für Kästen

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Fehlende Anleitungen für Kästen

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 28 Dez 2022, 15:11

Hallo zusammen,

auf der Suche nach der vollständigen pdf-Anleitung zum Profi Optics (520399) habe ich kürzlich bei ft angefragt. Ich wurde höflich auf das Angebot der ftc und der ft-db hingewiesen. Also versuche ich nochmals das Dokument zu finden. Dabei fällt mir leider negativ auf, dass
  • die Dokumente zum Profi-Optics (520399) nicht beim Kasten verlinkt sind. Wäre das machbar?
  • die vorhandenen Dokumente (Anleitung 146400 + Begleitheft 146401) unvollständig sind. Nach der Teileiste / dem Inhaltverzeichnis ist jeweils Ende. Läßt sich das ändern? Oder woran liegt es?
Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1796
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Fehlende Anleitungen für Kästen

Beitrag von fishfriend » 29 Dez 2022, 17:10

Hallo...
Wobei man sagen muss das die auch auf der fischertechnik Seite, im eLearning Bereich online sind:
https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... ics-lights

Da sind einige Anleitungen die auf der NL-Fanclubseite auch noch nicht online sind.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Fehlende Anleitungen für Kästen

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 29 Dez 2022, 18:48

Hallo fishfriend,

Danke. Statt zum 520399 jetzt beim 533037 - da muss man erst einmal drauf kommen!
Zumal die ft-eigene Suche das Set auch nicht kennt. (Suche nach "optics" = :( )

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Antworten