Zusätzliche Nummern zu einem Datensatz

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1789
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Zusätzliche Nummern zu einem Datensatz

Beitrag von fishfriend » 06 Sep 2021, 12:43

Hallo...
Ich habe hier mehrere ft Poster von den älteren ft Kästen 50, 100, 200 und 300.
Die haben unterschiedliche Nummern.
Z.B. 100:
Art.Nr. 6390751
Wenn man ich die Suche 6390751 eingibt kommt kein Ergebnis. Ich vermute mal, dass diese Nummer auf die sonst übliche ft Teilenummer 39075 (automatisch?) geändert wurde.
Zusätzlich gibt es ja auch die Ref.-Nr. 680.20/9/9/16 ; 388 20/11/8/16 und ohne Nummer.
Es ist halt die Frage ob diese Nummern in die Datensätze mit rein können.
Ich als normaler Nutzer würde auch es erst mit 6390751 versuchen oder dann mit "Modellideen" oder "Modelle" die aber auch zwei unterschiedliche Ergebnisse liefern.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten