Fischertechnik l-e band 1

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
GdeBouwer
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2021, 19:58

Fischertechnik l-e band 1

Beitrag von GdeBouwer » 25 Feb 2021, 20:54

Hallo,
Ich habe meine alte Fischertechnik vom Dachboden genommen (alles siebziger Jahre Zeug) und mit meinem Enkelsohn schon einige schöne mechanische Sachen gebaut. Nun habe ich auch einige Lichtelektronik teile aber leider fehlt mir den Bauanleitung dazu. Es geht um den Fischertechnik l-e band 1. Ich habe es gefunden in der ft-Datenbank aber anscheinend ist etwas nicht richtig mit den download Link: 31382_1969_BA_l-e1_Band1_(RN021)__[RW+fc+tz].pdf weil nichts passiert wenn ich auf den Link klicke. Das direkte Kopieren des Links in den Browser bietet ebenfalls keine Lösung. Kan mir hier jemand weiterhelfen?

Danke im voraus und Grüße, Gerard

tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Re: Fischertechnik l-e band 1

Beitrag von tintenfisch » 25 Feb 2021, 21:04

Hallo Gerard,

bei mir funktioniert der Link, versuch's mal mit https://ft-datenbank.de/binary/7109

Viele Grüße
Lars

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Fischertechnik l-e band 1

Beitrag von sven » 25 Feb 2021, 21:08

Hallo!

Das Problem muss bei Dir am PC liegen.
Die Anleitung kann man einwandfrei Downloaden.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

GdeBouwer
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2021, 19:58

Re: Fischertechnik l-e band 1

Beitrag von GdeBouwer » 25 Feb 2021, 21:31

Hallo Lars und Sven,

Ja, da war tatsächlich etwas mit meinem PC. Ich habe es jetzt von all meinen 8 Versuchen heruntergeladen bekommen.

Danke für Ihre Hilfe!

Gruss, Gerard

Antworten