Seite 1 von 1

Bauanleitungen?

Verfasst: 25 Apr 2020, 17:25
von EstherM
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage: wo finde ich denn aktuell die Bauanleitungen aus den alten Kästen in der FTDB?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vor kurzem als PDF noch in jeweils bei den Baukästen mit dabei waren.
Sind sie einem Unfall zum Opfer gefallen? Oder habe ich was übersehen?
Als Alternative zur Ablage der Bauanleitungen in der FTDB könnten wir irgendwo auf die Bibliothek der Niederländer verweisen.
Danke und Gruß
Esther

Re: Bauanleitungen?

Verfasst: 25 Apr 2020, 19:57
von steffalk
Tach auch!

Meines Wissens sind die Anleitungen noch aus ftdb-2.0-Zeiten in der Kategorie "Anleitungen" und genau _nicht_ bei den Kästen. Such nach der Kastenbezeichnung, und Du müsstest als separate Artikel den Kasten und seine Anleitung finden.

Gruß,
Stefan

Re: Bauanleitungen?

Verfasst: 25 Apr 2020, 20:00
von EstherM
Hallo Stefan,
genau da (z. B. https://ft-datenbank.de/ft-article/1124) sind die PDFs nicht (mehr), leider.
Gruß
Esther

Re: Bauanleitungen?

Verfasst: 25 Apr 2020, 21:48
von sven
Hallo!

So wie es aussieht ist momentan nicht eine Anleitung mehr verfügbar in der Datenbank.
Es wird zwar angezeigt, das Anleitungen da sind, aber pdfs sind nicht verfügbar.

Die anderen Bugs wurde behoben und wirklich tolle Verbesserungen eingebaut und jetzt sind keine Anleitungen mehr.

Gruß
sven

Re: Bauanleitungen?

Verfasst: 27 Apr 2020, 12:39
von bummtschick
Sorry, da war mir in letzter Minute ein Fehler unterlaufen. Die Dateien waren alle noch da, aber es wurde nichts mehr angezeigt.
Sollte jetzt behoben sein!
Grüße
bummtschick.

Re: Bauanleitungen?

Verfasst: 28 Apr 2020, 15:53
von EstherM
Hallo bummtschick,
wunderbar! Dann hat jetzt alles wieder seine Richtigkeit.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Behebung dieses Fehlers.
Gruß
Esther