Bauanleitungen?

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1471
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Bauanleitungen?

Beitrag von EstherM » 25 Apr 2020, 17:25

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage: wo finde ich denn aktuell die Bauanleitungen aus den alten Kästen in der FTDB?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vor kurzem als PDF noch in jeweils bei den Baukästen mit dabei waren.
Sind sie einem Unfall zum Opfer gefallen? Oder habe ich was übersehen?
Als Alternative zur Ablage der Bauanleitungen in der FTDB könnten wir irgendwo auf die Bibliothek der Niederländer verweisen.
Danke und Gruß
Esther

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitungen?

Beitrag von steffalk » 25 Apr 2020, 19:57

Tach auch!

Meines Wissens sind die Anleitungen noch aus ftdb-2.0-Zeiten in der Kategorie "Anleitungen" und genau _nicht_ bei den Kästen. Such nach der Kastenbezeichnung, und Du müsstest als separate Artikel den Kasten und seine Anleitung finden.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1471
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Bauanleitungen?

Beitrag von EstherM » 25 Apr 2020, 20:00

Hallo Stefan,
genau da (z. B. https://ft-datenbank.de/ft-article/1124) sind die PDFs nicht (mehr), leider.
Gruß
Esther

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitungen?

Beitrag von sven » 25 Apr 2020, 21:48

Hallo!

So wie es aussieht ist momentan nicht eine Anleitung mehr verfügbar in der Datenbank.
Es wird zwar angezeigt, das Anleitungen da sind, aber pdfs sind nicht verfügbar.

Die anderen Bugs wurde behoben und wirklich tolle Verbesserungen eingebaut und jetzt sind keine Anleitungen mehr.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

bummtschick
Beiträge: 60
Registriert: 12 Jan 2014, 13:14

Re: Bauanleitungen?

Beitrag von bummtschick » 27 Apr 2020, 12:39

Sorry, da war mir in letzter Minute ein Fehler unterlaufen. Die Dateien waren alle noch da, aber es wurde nichts mehr angezeigt.
Sollte jetzt behoben sein!
Grüße
bummtschick.

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1471
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Bauanleitungen?

Beitrag von EstherM » 28 Apr 2020, 15:53

Hallo bummtschick,
wunderbar! Dann hat jetzt alles wieder seine Richtigkeit.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Behebung dieses Fehlers.
Gruß
Esther

Antworten