Hallo...
Ist jetzt nichts Weltbewegendes...
Wenn man EInzelteillisten nach Artikelnummern sortieren läßt, werden die nach Ziffern von links nach rechts sortiert und nicht nach der Zahlengröße.
So kommt 152949 vor 31053.
Beispiel: PROFI Electronics https://ft-datenbank.de/ArticleVariant. ... 7372D26839
Im Grunde fällt es erst auf, wenn man zwei Kästen vergleichen möchte und eine originale Einzelteilliste und die von der Datenbank.
Wenn man nun mithelfen möchte und für neue Kästen eine Liste erstellt, in welcher Form soll die geliefert werden und wohin soll man die senden?
Genau so auch die Bauteilbilder, sollen die von ft übernommen werden?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Sortierung nach Artikelnummer und für neue Kästen neue Einzelteillisten
Moderator: ft-Datenbank-Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- fishfriend
Sortierung nach Artikelnummer und für neue Kästen neue Einzelteillisten
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
- steffalk
- ft:pedia-Herausgeber
Re: Sortierung nach Artikelnummer und für neue Kästen neue Einzelteillisten
Tach Holger,
ja, Artikelnummern sind in der DB Text, keine Zahlen, deshalb werden sie so sortiert. Das hat seinen Grund darin, dass wir tatsächlich Artikelnummern mit X, p, DE, Bindestrichen, RN und was noch alles haben.
Verbesserungsvorschläge von Fans sammle ich und sie werden je nach Zeit eingearbeitet. Maile einfach an mich (stefan (punkt) falk (ät) ct-systeme (punkt) com) - Danke!
Gruß,
Stefan
ja, Artikelnummern sind in der DB Text, keine Zahlen, deshalb werden sie so sortiert. Das hat seinen Grund darin, dass wir tatsächlich Artikelnummern mit X, p, DE, Bindestrichen, RN und was noch alles haben.
Verbesserungsvorschläge von Fans sammle ich und sie werden je nach Zeit eingearbeitet. Maile einfach an mich (stefan (punkt) falk (ät) ct-systeme (punkt) com) - Danke!
Gruß,
Stefan