Nur noch dreimal schlafen...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Nur noch dreimal schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 21 Dez 2023, 14:23

... dann ist ft:pedia-Tag!

Die Weihnachtsausgabe wird natürlich auch in diesem Jahr wieder pünktlich am 24.12. unter dem Baum liegen.
Ein großes Dankeschön an die Autoren: Auf Euch alle wartet wieder eine Ausgabe voller genialer Ideen und Modelle.
So gibt es einen großen Beitrag über ... Aua, beinahe verplappert.

Nur so viel vorab: 10 Beiträge über 86 Seiten - genug Lesestoff, um Weihnachtslangeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Schöne Bescherung und glückliche Feiertage
mit Euren Liebsten (und den fischertechnik-Kästen),
Euer Stefan + Dirk

kräml
Beiträge: 275
Registriert: 14 Aug 2020, 06:47

Re: Nur noch dreimal schlafen...

Beitrag von kräml » 22 Dez 2023, 09:12

Hurra,
da freue mich ja gleich doppelt auf Weihnachten. Einmal auf den neuen FT Kasten unter dem Baum UND auf die ftpedia. Danke an alle.

Ach ja, hier auch noch ein Artikel kurz vor Weihnachten von Dirk Fox

https://www.heise.de/select/ix/2024/1/2 ... 4513259188

Gruß Kräml

Antworten