Die 50. ft:pedia ist da!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von steffalk » 24 Jun 2023, 09:46

Liebe fischertechnik-Fans,

unter https://ftcommunity.de/ftpedia/2023/2023-2/ steht Sie zum Herunterladen, Schmökern, Tüfteln und Bauen bereit, die fünfzigste Ausgabe der ft:pedia. *Tusch* Seit Anfang 2011 versorgen euch immer wieder neue Autoren mit immer wieder neuen Einblicken, Tipps, Tricks und Know-How rund um Technik mit fischertechnik. Auch in dieser Ausgabe gilt der Dank den Autoren, die Stunden und Stunden gearbeitet haben, um diese Ausgabe möglich zu machen. Und natürlich unserem Website-Team, das zuverlässig und pünktlich dafür sorgt, dass das Heft bereit steht.

Mit 103 Seiten ist es schon wieder ein kleine Büchlein geworden. Hoffentlich findet jede und jeder Anregungen in Fülle darin. Und wer selber etwas schreiben möchte, melde sich bitte einfach bei ftpedia@ftcommunity.de. Wir freuen uns über jeden Kniff, jede Anleitung für ein spannendes Modell (ob einfach oder komplex), jede Horizonterweiterung!

Beste Grüße,
Dirk und Stefan

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von Rudi » 28 Jun 2023, 09:28

Glückwunsch
Glückwunsch zur 50. Ausgabe der ft:pedia. Die beiden Herausgeber Dirk Fox und Stefan Falk haben ein erstaunliches, großartiges Projekt bis ins 13. Jahr vorangetrieben. Ich wünsche ihnen und uns noch viele, viele weitere Ausgaben.
Das ist die gute Nachricht. Die weniger schöne: Ich werde die Einzelhefte nicht weiter drucken lassen. Das Interesse daran ist einfach zu gering und damit der Einzelpreis viel zu hoch.
In der Druckausgabe sollte die letzte Seite, die im Original leer ist, so aussehen:
Jubiläum S 104.jpg
Jubiläum S 104.jpg (587.97 KiB) 13396 mal betrachtet
Die Jahresausgaben der ft:pedia möchte ich weiterhin in Buchform anbieten. Bis zum Jahrbuch 2023 müsst ihr euch noch ein halbes Jahr gedulden.

Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von steffalk » 28 Jun 2023, 11:31

Lieber Rudi,

Danke für die Glückwünsche! All die Autoren, die das überhaupt möglich gemacht haben, sind ja auch angesprochen..

Solange Du das Buch gedruckt herausgibst, bin ich glücklich. Die habe ich alle. :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von steffalk » 28 Jun 2023, 17:11

Tach auch!

Dank Holger ist jetzt auch die Gesamt-Titelübersicht über alle jemals erschienenen Ausgaben unter https://ftcommunity.de/ftpedia/overview/ aktualisiert.

Gruß,
Stefan

Arnoud-Whizzbizz
Beiträge: 145
Registriert: 20 Mär 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 08 Jul 2023, 11:21

Rudi hat geschrieben:
28 Jun 2023, 09:28
Die Jahresausgaben der ft:pedia möchte ich weiterhin in Buchform anbieten. Bis zum Jahrbuch 2023 müsst ihr euch noch ein halbes Jahr gedulden.
Setze mich auf jeden Fall auf die Bestellliste, Rudi! Ich habe alle Ihre schönen Jahresausgaben fertiggestellt und möchte meine Sammlung vollständig halten ;)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Die 50. ft:pedia ist da!

Beitrag von Rudi » 08 Jul 2023, 12:54

Hallo Arnoud,
das mache ich selbstverständlich, dein Name steht ganz oben auf der Liste.

Viele Grüße,
Rudi

Antworten