Sie ist da! (... die ft:pedia 3/2022 ...)

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1758
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sie ist da! (... die ft:pedia 3/2022 ...)

Beitrag von Dirk Fox » 24 Sep 2022, 09:48

Liebe fischertechnik- und ft:pedia-Fans,

Sie ist schon wieder da - die neue Ausgabe der ft:pedia, unsere 47ste, wie immer pünktlich am dritten Samstag im Monat:

https://ftcommunity.de/ftpedia/2022/2022-3/

Zwölf fleißige Heinzelmännchen haben diesmal wieder 120 Seiten fischertechnik-Wissen auf "Papier" gebracht - vielen Dank dafür, und auch natürlich den "unsichtbaren" Heinzelmännchen im Hintergrund, die Korrektur gelesen und alles pünktlich auf der Webseite bereitgestellt haben. Eine vergnügliche und erkenntnisreiche Lektüre - und einige wunderschöne, nun wieder längere Abende vor den Kästen, die die Welt ins Bastelzimmer holen...

Herzliche Grüße,
Stefan und Dirk

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 382
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Sie ist da! (... die ft:pedia 3/2022 ...)

Beitrag von Rudi » 28 Sep 2022, 12:44

Liebe Leute,
es gibt hier Autoren, die ausgesprochen kurzweilig erzählen können. Noch nie habe ich so viel über Seilbahnen gelesen und das so unterhaltsam! Hochachtung und Respekt, Tilo.
Dank der "neuen" deutschen Rechtschreibung hat sich nun der Gütige Weise in die ft:pedia begeben um uns weiter zu erleuchten, was zwar sehr angenehm aber nicht unbedingt erforderlich ist, wenn man die Qualität der Artikel sieht.

Viele Grüße,
Rudi

Großer Dank an die Herausgeber Dirk und Stefan!

Karl
Beiträge: 1901
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Sie ist da! (... die ft:pedia 3/2022 ...)

Beitrag von Karl » 14 Okt 2022, 02:33

Hallo,
habe gerade meine ft:pedia-Sammlung auf dem Speicherstick aktualisiert.
Tja, wenn ich nicht falsch geguckt habe..., mit der nächsten "Erscheinung" der ft:pedia,
also mit der Nummer 4 / 2022, sind "Ein Dutzend ft:pedia-Erscheinungsjahre" voll.
Oder habe ich etwas verpaßt ? :oops:
Gruß Karl

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1665
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sie ist da! (... die ft:pedia 3/2022 ...)

Beitrag von steffalk » 14 Okt 2022, 11:07

Tach auch!

Wenn Du seit der Erstausgabe 1/2011 "dabei" bist, hast Du nichts verpasst, und wir sind also tatsächlich schon im zwölften Jahrgang. Ansonsten stehen ja immer noch alle Ausgaben - mit unverändert relevantem und zeitlosem Wissen darin - zum Download, Schmökern, Nachbauen und Lernen bereit! :-)

Gruß,
Stefan

Antworten