Noch zweimal schlafen... und da ist sie, die neue ft:pedia!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1831
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Noch zweimal schlafen... und da ist sie, die neue ft:pedia!

Beitrag von Dirk Fox » 24 Jun 2021, 16:17

... und dann ist es (endlich!) wieder so weit:
Die ft:pedia 2/2021 erscheint: Mit erneut über 120 Seiten das nächste Buch.
Obendrein ist es die 42. Ausgabe.

Am Samstag werdet Ihr erfahren, welche Frage(n) sie beantwortet :-)

Herzliche Grüße,
Stefan und Dirk

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: Noch zweimal schlafen...

Beitrag von MasterOfGizmo » 26 Jun 2021, 12:30

Ich hab' jetzt zweimal geschlafen ....
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Noch zweimal schlafen...

Beitrag von EstherM » 26 Jun 2021, 12:38

Ich empfehle noch einen Mittagsschlaf. Es kommt noch zu Verzögerungen im Betriebsablauf.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: Noch zweimal schlafen...

Beitrag von MasterOfGizmo » 26 Jun 2021, 13:10

War mir gar nicht bewusst, dass ihr beim Betrieb der Webseite auf die Deutsche Bundesbahn zurückgreift.

Nee, wenn ich jetzt Mittagsschlaf halte, dann redet ihr Euch ja darauf raus, dass die Rede von zweimal war und ihr Euch nach dem dritten Schläfchen nicht mehr an die Vereinbarungen gebunden fühlt ... So leicht legst Du mich nicht rein ...
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Noch zweimal schlafen...

Beitrag von Harald » 26 Jun 2021, 14:17

*Plätzchen und Kaffee hinstell*

Ausgabe 42 - das ist Programm! Zitat aus dem Hitchhiker's Guide:

"Transtellar Cruise Lines would like to apologize to passengers for the continuing delay to this flight. We are currently awaiting the loading of our complement of small lemon-­‐soaked paper napkins for your comfort, refreshment and hygiene during the journey.
Meanwhile we thank you for your patience. The cabin crew will shortly be serving coffee and biscuits again."
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1831
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Noch zweimal schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 26 Jun 2021, 14:58

... aber jetzt ist sie da: ft:pedia 2/2021.
Kaffee und Kekse stehen hoffentlich schon bereit - und in ausreichender Zahl.
Sie müssen für 123 Seiten reichen.

Danke an alle Autoren für dieses neuerliche "Quartalsbuch"!
Und allen viel Vergnügen und reichlich Erkenntnisse und Anregungen bei der Lektüre!

Herzliche Grüße,
Stefan und Dirk

Antworten