ft:pedia 1/2021 - noch dreimal schlafen...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1831
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 1/2021 - noch dreimal schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 24 Mär 2021, 16:23

Liebe ft:pedia-Fans,

drei Nächte noch, dann ist es so weit: Diesmal kommt die ft:pedia nicht nur (wie immer) pünktlich am letzten Samstag des Quartals, sondern auch noch rechtzeitig zum Beginn der Osterferien. Um Euch schonmal das Kribbeln in die Finger zu zaubern: Es wird die fetteste ft:pedia aller Zeiten: über 20 (!) Beiträge auf mehr als 130 (!) Seiten. Was soll ich sagen... der Trend geht eindeutig zum Buch, und Rüdiger muss wohl bald Halbjahresbände drucken :-)

Nicht nur bei Stefan und mir waren daher in den vergangenen Wochen einige Wochenenden (und Nächte) ein wenig kurz... Aber wenn ich das Ergebnis betrachte, war es jede Minute wert.

Heute Abend bekommen die Autoren die Vorabversion zum letzten Qualitäts-Check - Ihr seht: es zahlt sich aus, Autor zu sein - man weiß früher mehr ;-). Und am Samstag steht sie unter ftpedia.de zum Download bereit.

Ein großes Dankeschön an alle Autoren und Unterstützer in der und um die ft:c!

Herzliche Grüße,
Dirk und Stefan

Antworten