ft:pedia 1/2015: Pistenbully mit Seilwinde von Erik und Jörg Busch, Infos gesucht

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
DTV102
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mär 2020, 15:45

ft:pedia 1/2015: Pistenbully mit Seilwinde von Erik und Jörg Busch, Infos gesucht

Beitrag von DTV102 » 22 Mär 2020, 16:26

Guten Tag

Ich würde gerne mehr Infos für den Bericht im Heft 1/2015 über den Pistenbully mit Seilwinde von Erik und Jörg Busch haben.

Ich würde gerne diesen Antrieb in meinem PB600W übernehmen nur fehlen mir Umsetzungsangaben.
Ist ein toller Bericht.

Könnten Sie mir hierbei nähere Infos angeben.
Dies währe sehr nett.

Grüsse
DTV102

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2051
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: ft:pedia 1/2015: Pistenbully mit Seilwinde von Erik und Jörg Busch, Infos gesucht

Beitrag von PHabermehl » 22 Mär 2020, 16:50

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag aus dem Thread, in dem er so gar nichts zu suchen hatte, abzutrennen und als eigenes Thema im Bereich ft:pedia einzustellen.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1032
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: ft:pedia 1/2015: Pistenbully mit Seilwinde von Erik und Jörg Busch, Infos gesucht

Beitrag von EstherM » 24 Mär 2020, 14:57

Lieber DTV102,
leider sind bis jetzt keine Antworten auf Deine Anfrage eingegangen. Was ist denn genau Dein Problem? Wie sieht Dein eigenes Modell aus, und welche Angaben fehlen Dir?
Das zu dem Artikel gehörende RoboPro-Programm liegt übrigens inzwischen hier: https://ftcommunity.de/ftpedia/2015/201 ... erung_v1a/
Ich hoffe, Du findest noch Hilfe bei Deinem Problem.
Gruß
Esther

Antworten