Peters Silberlingen-Boxen sind perfekt. Meine Ergänzungen, damit die Versorgungsspannung auf herkömmliche Weise angeschlossen werden kann, sind sicherlich nicht für jeden notwendig. Von nun an denke ich, dass das eigentliche Denken und Experimentieren in den Deckeln und Montagemöglichkeiten liegen wird.
@Holger: Mir ist klar, dass ich hier vielleicht schon einen etwas anderen experimentellen Weg eingeschlagen habe. Wer weiß, ich komme vielleicht auch auf die Bündhülsen-Methode zurück, aber jetzt mache ich es mit den Röhren, die ich in 3D-gedruckte Hüllen im Deckel schmelze. Ich montiere die Leiterplatte auf der Innenseite des Deckels.
Nichts wurde für die Serienproduktion oder Montage optimiert, war aber nicht mein Ausgangspunkt. Ich denke, sie werden einzigartige Prototypen bleiben.

- holnieten.jpg (144.23 KiB) 10774 mal betrachtet

- inbouw.jpg (94.58 KiB) 10774 mal betrachtet
Da mein Frontplattenmaterial dicker ist (~ 1,4 mm), musste ich den tieferen Teil ohnehin tiefer machen und der Stützstruktur war leicht zu entfernen. Die Idee, nur einen Ring als Deckel zu drucken (aber mit den Montagemöglichkeiten an den Ecken?), Scheint in der Tat für sehr flache Vertiefungen sehr gut zu sein. In meiner Situation könnte ich dann Plexiglas als Abdeckung kleben. Dann ist es auch schön und glatt genug, um einen laminierten Papierlaserdruck als Vorderseite zu verwenden.
Mein aktuelles Frontmaterial ist schön, aber relativ dick. Infolgedessen müssen die Rohre / Bündhülsen nach vorne durchgehen. Da es sich um nicht leitenden Kunststoff handelt, ist dies kein Problem. Wenn Sie jedoch Aluminium-Frontplatten herstellen, sollten Sie darauf achten, keine Kurzschlüsse zu verursachen.

- detail.jpg (104.65 KiB) 10774 mal betrachtet