Monster-ft:pedia voraus...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Monster-ft:pedia voraus...

Beitrag von Dirk Fox » 15 Dez 2025, 20:56

Liebe ft:pedia-Fans,

räumt Euch schonmal ein bis zehn Tage nach dem 24.12. frei - die diesjährige Weihnachtsausgabe wird die fetteste ft:pedia aller (bisherigen) Zeiten. Wir geben ihr gerade den letzten Schliff, doch soviel ist sicher (und darf schon verraten werden): Es werden deutlich über 150 Seiten. Ein Buch. Mit sensationellen Beiträgen... so etwas haben wir in den vergangenen 15 Jahren noch nicht gesehen.

Die 60ste wird eine kleine Sensation. Oder auch eine etwas größere.
Seid gespannt...

Herzliche Grüße
Stefan und Dirk

fisch-d

Re: Monster-ft:pedia voraus...

Beitrag von fisch-d » 16 Dez 2025, 16:33

Das macht aber Appetit! :-)

Arnoud-Whizzbizz

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 18 Dez 2025, 16:59

Ich freue mich schon auf diese mega-dicke Sensationsausgabe! :P

PDFs auf einem E-Reader zu lesen ist auch in Ordnung, aber ich bin ein Sammler der Papierjahrbücher, die Rudi jedes Jahr erstellt hat. Ich kann ihm gar nicht oft genug für diese wunderbare Arbeit danken. Leider macht er das nicht mehr, und die Jahrbücher, die er erstellen ließ, enthalten auch keinen Hinweis, der zum Drucker führen könnte. Deshalb habe ich mich schon einmal umgesehen, ob ich es irgendwo in den Niederlanden herstellen lassen kann. Aber ich habe noch keine Druckerei gefunden, die A5-PDF-Bücher mit mehr als 196 Seiten binden kann, während ich davon ausgehe, dass dieses Jahrbuch 2025 sicherlich mehr als 360 Seiten umfassen wird... :shock:

Sollte jemand diese schöne Aufgabe von Rudi übernehmen können und wollen oder eine Adresse im Internet haben, wo ein so dickes Buch gedruckt werden kann, dann teilt es bitte im Forum mit!

chrischan

Beitrag von chrischan » 18 Dez 2025, 17:28

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit Rudi Kontakt gehabt, und er wird die Jahresausgabe 2025 noch für uns machen.

Grüße
Christian

Antworten