Der 28.09.2024 ist ft:pedia-Tag!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

rubem

Re: Der 28.09.2024 ist ft:pedia-Tag!

Beitrag von rubem » 10 Jul 2025, 16:58

Arnoud-Whizzbizz hat geschrieben:
09 Jul 2025, 13:01
Meanwhile, I have described the circuit and model in German in the ft:pedia 2025/2 and in English on my site: https://www.whizzbizz.com/en/river-crossing-puzzle
I'm always amazed at your attention to detail. I also enjoyed your video very much. Next step... 3-D print a boat, a farmer, a goat, a wolf, and a cabbage :D

Great stuff, and thanks for sharing!

Rubem

----------------------------------------

Ich bin immer wieder erstaunt über deine Liebe zum Detail. Dein Video hat mir auch sehr gut gefallen. Nächster Schritt: 3D-Drucke ein Boot, einen Bauern, eine Ziege, einen Wolf und einen Kohlkopf. :D

Tolle Sache, danke fürs Teilen!

Rubem

Arnoud-Whizzbizz
Re: Der 28.09.2024 ist ft:pedia-Tag!

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 21 Jul 2025, 21:44

fisch-d hat geschrieben:
03 Okt 2024, 20:15
diese Silberlinge, bietet die irgendwer käuflich an? Finde da auf der ftc Seite nichts zu...
Ich weiß, dass die in ft-Pedia mal vorgestellt wurde. Aber in welcher das war, das weiß ich auch nicht mehr.
Unter anderem Peter Krijnen hat Silberlingen eine ganze Artikelserie gewidmet. Und es gibt viele, viele andere, die die Module nachgebaut haben.

Die vielen positiven Kommentare, die ich im Laufe des letzten Jahres erhalten habe, haben mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Die Module für andere zu bauen, habe ich bisher zurückgestellt.

Gerade fertige und getestete Module kann ich nicht in größeren Mengen liefern. Es ist rundum viel Handarbeit und die Verkaufspreise wären vergleichbar mit den Preisen der originalen Silberlingen, die ab und zu zum Verkauf angeboten werden... :(

Als kürzlich eine weitere Anfrage kam, kam ich auf die Idee, die Module doch in kleinen Stückzahlen, nach Absprache und auf Anfrage, anzubieten und.... als Bausatz! Auf diese Weise kann es erschwinglich bleiben!

Ich möchte nicht gegen die Forenregeln verstoßen, also schickt mir eine persönliche Nachricht, wenn ihr Interesse habt (oder schaut auf meiner Website nach, wenn ihr sie kennt, haha)

IMG_0385.jpeg
IMG_0385.jpeg (1.08 MiB) 102 mal betrachtet
IMG_0357.jpeg
IMG_0357.jpeg (1.47 MiB) 102 mal betrachtet

Antworten