Links

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Links

Beitrag von FischerPapa » 24 Sep 2011, 10:35

Hallo,immer wenn ich einen Link anklicke, wird er im gleichen Tag bzw. Fenster geoeffnet und somit das Forum ueberschrieben. Koennte man das nicht machen, dass Links in einem neuen Fenster oder Tab geoeffnet werden? :idea:
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Re: Links

Beitrag von Stainless » 24 Sep 2011, 11:04

Rechtsklick auf den Link ==> Link in neuem Tab öffnen ;)

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Links

Beitrag von cpuetter » 25 Sep 2011, 07:55

Hallo,

Die Taste „Strg“ während des klickens auf den Link drücken sollte auch dafür sorgen, dass sie in einem neuen Tab aufgeht.

Grüße Christian

FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Re: Links

Beitrag von FischerPapa » 25 Sep 2011, 12:11

Hallo,
diese Tips kenne ich schon alle. Ich mache das zwar auch automatisch, aber es war nur mal ein Vorschlag, fuer die die diese Tricks nicht kennen. :geek:
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

Benutzeravatar
scripter1
Beiträge: 106
Registriert: 29 Apr 2011, 12:50
Wohnort: Nennslingen

Re: Links

Beitrag von scripter1 » 25 Sep 2011, 18:11

Ich denke, das sollte kein Problem für die Administratoren sein, ein target="_blanc" in den Code einzubauen ;)

Antworten