Einfügen eines Stammtisch Bereichs

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Einfügen eines Stammtisch Bereichs

Beitrag von mbartelt » 16 Sep 2011, 13:24

Hallo,

es gab im alten ft-Forum ja mal eine Bereich wo man Stammtische organisieren konnte. So ein Unterforum wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Ich wage es mal, hier in NRW, genaugesagt in Kerpen-Balkhausen, eine Gründung eines Stammtisches auszurufen. Durch die nähe zu Köln/Bonn sollten sich hoffentlich Interessenten finden. Eine geeignete Lokalität wäre kein Problem, auch mit guten Parkmöglichkeiten.

Somit könnte man sich persönlich austauschen und muß nicht alles im stillen Kämmerlein vor dem PC machen. Auch zum präsentieren von Modellen und diskussion von verbesserungen wären so sicherlich viel interessanter als sich immer nur Bilder hier in der Community anzuschauen.
Freue mich auf Antworten.

Grüße

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Benutzeravatar
Xavius-Maximus
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2011, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einfügen eines Stammtisch Bereichs

Beitrag von Xavius-Maximus » 16 Sep 2011, 16:18

Hallo - grüß Dich ...

Jau, das wäre doch mal interessant.
Und auch nicht weit von mir weg.
Wäre dann dabei wenn es klappt.

Ja, natürlich ist es im realen besser als vorm PC.
Grade was das "studieren" der gebauten Kunstwerke angeht.

Ein Treffpunkt der mit der Bahn zu ereichen ist wäre ideal,
da ich über kein Auto verfüge.


Super Vorschlag --> dafür

Xavi

Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Re: Einfügen eines Stammtisch Bereichs

Beitrag von mbartelt » 16 Sep 2011, 18:38

Hallo,
Xavius-Maximus hat geschrieben: Ein Treffpunkt der mit der Bahn zu ereichen ist wäre ideal,
da ich über kein Auto verfüge.

Super Vorschlag --> dafür
Xavi
und ich dachte solche wie mich gibt es nicht :D . Ich habe nämlich auch kein Auto und auch keinen Führerschein. Hoffentlich melden sich noch einige ansonsten müßten wir mal mit einem kleinem 2er Grüpchen loslegen und ein paar tolle Bilder präsentieren, damit reger Zulauf stattfindet.

Grüße

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Benutzeravatar
Xavius-Maximus
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2011, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einfügen eines Stammtisch Bereichs

Beitrag von Xavius-Maximus » 17 Sep 2011, 21:38

Hm - meine gesehen zu haben das hier noch Jemand aus Bonn kommt.
Weiß aber nicht mehr wer ...

Ein 2er Grüppchen geht auch.
Aber noch 1-2 mehr wäre ideal.

Öhm - wie sieht das mit Bilder posten hier aus ?
Ist das gestattet ?
Oder gibt es für Bilde einen extra Bereich ?
Habe in den ganzen Threads seltenst Bilder gesehen.
Oder nur via Link über ein Uploadanbieter ...

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Einfügen eines Stammtisch Bereichs

Beitrag von Stephan » 17 Sep 2011, 22:17

Hier im Forum kann man nicht direkt Bilder hochladen. Wir haben ja die ftcommunity mit Bilderpool zum präsentieren von Bildern der Modelle.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Antworten