Datei freischalten

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 412
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Datei freischalten

Beitrag von Triceratops » 17 Aug 2011, 20:41

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen mein fertiges Essay über LEDs auf die Community (Downloads/ Beschreibungen) hochgeladen; bis dato ist es aber noch nicht freigeschaltet, obwohl seitdem etliche neue Bilder freigegeben worden sind.

Hat das einen besonderen Grund, oder obliegt der Downloadbereich anderen Administratoren, die gerade im Urlaub sind? Oder gibt es gar einen Haken im Inhalt, der noch geklärt werden muß? Doch dann hätte mich eine E-Mail erreichen müssen.

Gruß, Thomas :?:

Masked
Beiträge: 499
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Datei freischalten

Beitrag von Masked » 17 Aug 2011, 20:45

Hallo Thomas,
im Gegensatz zum Bilder-Bereich ist der Download-Bereich inklusive des Freischaltens selber programmiert und hat eine eigene Admin-Oberfläche. Da die Frequenz der Datei-Uploads nicht sonderlich hoch ist, schauen wir dort nur alle paar Tage mal nach - deshalb blieb dein pdf so lange dort liegen.
Habe es eben freigeschaltet.

Grüße,
Martin

fabse
Beiträge: 30
Registriert: 22 Okt 2010, 22:21
Wohnort: München

Re: Datei freischalten

Beitrag von fabse » 17 Aug 2011, 21:03

Hallo Thomas,

bei Download-Freischaltungen, einfach eine E-Mail/PM z.B. an mich schreiben, dann geht das freischalten meistens in Echtzeit.
Viele Grüße
Fabi/fabse

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 412
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Datei freischalten

Beitrag von Triceratops » 18 Aug 2011, 17:06

Hallo
Masked hat geschrieben:Hallo Thomas,
im Gegensatz zum Bilder-Bereich ist der Download-Bereich inklusive des Freischaltens selber programmiert und hat eine eigene Admin-Oberfläche. Da die Frequenz der Datei-Uploads nicht sonderlich hoch ist, schauen wir dort nur alle paar Tage mal nach...
Grüße,
Martin
Danke für den Hinweis. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.

Gruß, Thomas 8-)

Antworten