Seite 1 von 1

Clubblatt 2018 - 2019 online

Verfasst: 01 Mär 2023, 08:18
von tintenfisch
Hallo zusammen,

Eric Bernhard (fischertechnik Club NL) hat heute u.a. die deutschen Ausgaben des Clubblatt der Jahrgänge 2018 und 2019 online gestellt:
<https://docs.fischertechnikclub.nl/club ... ubblad.htm>

Außerdem sind FanClub-News hinzugekommen; alle Änderungen sind unter <https://docs.fischertechnikclub.nl/nieuw.htm> zu finden.

Viele Grüße
Lars

Re: Clubblatt 2018 - 2019 online

Verfasst: 01 Mär 2023, 08:23
von tintenfisch
Nun sehe ich "ft:c & Mitteilungen vom Team" ist das Thema, @admins: Bitte ggf. nach "fischertechnik allgemein" verschieben und diese Nachricht löschen.

Re: Clubblatt 2018 - 2019 online

Verfasst: 01 Mär 2023, 09:09
von tintenfisch
Habe nun gesehen, dass der Download der dt. Ausgaben noch nicht klappt. Es wird weiterhin nur das Titelblatt heruntergeladen.

Ich hatte die nl. Ausgaben heruntergeladen und war davon ausgegangen, dass es bei den dt. Ausgaben auch funktioniert; sorry.

Wird aber wohl noch kommen.

Re: Clubblatt 2018 - 2019 online

Verfasst: 06 Mär 2023, 21:14
von tintenfisch
… nun geht's siehe hier <viewtopic.php?f=4&t=7898#p61293>