Forumsbereich "Kontakt mit fischertechnik"

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Forumsbereich "Kontakt mit fischertechnik"

Beitrag von sven » 21 Aug 2022, 13:58

Hallo!

Ich muss zugeben, das ich sicherlich hier und da etwas hart ins Gericht gehe. Tut mir leid, wenn das so falsch verstanden wird.
Aber wer mich kennt, weiß das ich ein lieber Mensch bin und auch immer sehr hilfsbereit etc.

Nichts desto trotz werde ich ab sofort mein Bestes tun und geben und zukünftig in anderer Form meine Beiträge formulieren.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Forumsbereich "Kontakt mit fischertechnik"

Beitrag von sven » 21 Aug 2022, 17:11

Hallo!

Ich habe hier mein Posting noch mal umformuliert da es doch sehr unschön formuliert war:
viewtopic.php?f=21&t=7576&p=58618#p58618

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten