Neue Anleitung für das Hochladen von Bildergalerien in den Bilderpool

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Neue Anleitung für das Hochladen von Bildergalerien in den Bilderpool

Beitrag von Svefisch » 23 Mär 2022, 19:26

Hallo, ihr kreativen fischertechnik-Baumeister

da wir zuletzt die zum Hochladen in den Bilderpool gelieferten Dateien, die nicht mit dem Publisher erstellt wurden, immer an unser dafür erstelltes Skript anpassen mussten, habe ich unter https://ftcommunity.de/fans/bilderpool/ die Anleitung etwas angepasst und eine zip-Datei mit Beispielhaften Dateien zusammengestellt https://ftcommunity.de/fans/bilderpool/TestUpload.zip, die ihr in Zukunft bitte als Muster für euer Hochladwünsche verwendet.

Wir freuen uns auch weiterhin, Bilder eurer fischertechnik-Modell- und Projektideen hochladen zu dürfen.

Viele Grüße und besten Dank
Holger

Antworten