Neu bei Suche: Filtern nach Datum

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Neu bei Suche: Filtern nach Datum

Beitrag von EstherM » 07 Jan 2022, 19:20

Hallo zusammen,
eine nette kleine Funktion war zwar nicht mehr rechtzeitig für den Adventskalender fertig, funktioniert jetzt aber.
Es handelt sich um das Filtern nach Datum. Es ist jetzt z.B. möglich, sich alle Bilder zeigen zu lassen, die nach dem Urknall (der war bei uns am 21.4.2003), aber vor Nikolaus 2007 hochgeladen wurden, und in deren Texte das Wort "Motor" vorkommt.
Guckt Euch das mal hier an: https://ftcommunity.de/search/
Gruß
Esther

P.S. Ich würde mich freuen, wenn die Schaltknöpfe von jemanden mit einem Händchen für Gestaltung aufgehübscht würden.

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Suche: Filtern nach Datum

Beitrag von steffalk » 07 Jan 2022, 19:45

Cool! Danke!

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Neu bei Suche: Filtern nach Datum

Beitrag von EstherM » 10 Jan 2022, 14:20

Hallo zusammen,
hat noch jemand Wünsche, Ideen, Anregungen zu der Filterfunktion?
Ich freue mich über Rückmeldungen, kann aber nicht versprechen, dass wir alles umsetzen können.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Neu bei Suche: Filtern nach Datum

Beitrag von EstherM » 16 Mär 2022, 20:49

Hallo zusammen,
die beiden Buttons für "Filtern nach Datum" und "Suche starten" sind jetzt gleich breit. Dafür ist der wichtiger von beiden jetzt optisch durch einen blauen Rand hervorgehoben.
Ich finde, dass ist jetzt schön genug.

Gruß
Esther

Antworten