Seite 1 von 1

Neu im Bilderpool

Verfasst: 22 Dez 2021, 15:58
von EstherM
Hallo zusammen,
rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen können wir uns über einen Neuzugang in unserer Bildersammlung freuen:
die Kugelpumpe (https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... ery-index/).

Vielen Dank an Werner!
Gruß
Esther

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 22 Dez 2021, 16:03
von steffalk
Tach auch!

Gerade schon entdeckt. Fotos von Modellen in grauem ft sind einfach so schön in sich stimmig. :-)

Gruß,
Stefan

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 03 Jan 2022, 13:35
von EstherM
Hallo zusammen,
und wieder gibt es etwas Neues: ein hübscher kleiner Spielplatz:
https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... ery-index/

Viel Spaß
Gruß
Esther

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 05 Jan 2022, 16:17
von Svefisch
Und jetzt geht es nicht in den Weltraum, sondern an die Decke:
https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... ery-index/

Gruß
Holger

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 28 Apr 2023, 17:55
von EstherM
Hallo zusammen,
nach längerer Pause in diesem Kanal möchte ich wieder einmal auf eine neue Bilderstrecke aufmerksam machen: Innenansichten aus Detlef Ottmanns fischertechnik-Werkstatt unter https://ftcommunity.de/bilderpool/sonst ... ery-index/
Gruß
Esther

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 28 Apr 2023, 20:23
von atzensepp
Schöne Auswahl und sehr ordentlich. Da freut sich auch das Auge.

Re: Neu im Bilderpool

Verfasst: 10 Apr 2024, 09:24
von EstherM
Hallo zusammen,
im Bilderpool sind in den letzten Tagen und Wochen wieder einige Modelle hinzugekommen. Reingucken lohnt sich!
Gruß
Esther