Bilder - Dateianhänge hinzufügen

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1789
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Bilder - Dateianhänge hinzufügen

Beitrag von fishfriend » 13 Jun 2021, 11:01

Hallo...
Keine große Sache:
Ich hab gerade ein neues Thema gemacht, wo ich vier Bilder angehängt habe. Normalerweise hab ich die bisher einzeln dazugeladen. Nun hab ich vier Bilder auf einmal genommen.
Wenn man dann auf das erste Bild geht und im Beitrag anzeigen geht, werden -alle- vier Bilder angezeigt. Wenn man nun dahinter einen Text schreibt, wird dieser unter dem ersten Bild angezeigt. Es ist nicht möglich unter allen Bildern einen Text zu schreiben.
Es ist zumindest nicht so wie ich es erwartet habe.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Bilder - Dateianhänge hinzufügen

Beitrag von The Rob » 13 Jun 2021, 16:45

Wenn du für keines der Bilder den "im Beitrag anzeigen"-Knopf benutzt, werden alle einfach am Ende des Posts angehängt.
Für jedes Bild einzeln musst du dort wo du es haben willst (Cursor) den "im Beitrag anzeigen"-Button einmal nutzen.

Antworten