Fehler auf der Website (Link)

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Fehler auf der Website (Link)

Beitrag von tintenfisch » 15 Feb 2021, 17:02

Hallo Esther & Co.

der Link "neue Funktion" auf der Seite https://ftcommunity.de/fans/andenken/20 ... index.html führt ins Nirvana, resp. auf eine hübsch gestaltete 404-Seite.

Gemeint ist wohl https://ftcommunity.de/schlagworte/

Eigentlich wollte ich den Link selber ändern, aber steige durch das Gitlab-Repository noch nicht ganz durch.

Dann wollte ich ein Issue anlegen, aber finde gerade mein Login nicht, weil ich mich zu selten auf Gitlab herumtreibe.

... wenn einmal der Wurm drin ist. ;)

Kurz: Wäre nett, wenn jemand den Link korrigieren könnte. ;)

Danke & Grüße
Lars

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Fehler auf der Website (Link)

Beitrag von EstherM » 15 Feb 2021, 17:16

Hallo Lars,
danke für die Fehlermeldung.
Der Link ist kaputt gegangen, als der Adventskalender beim Saisonwechsel von der Hauptseite zu den Andenken umgezogen ist.
Ich werde mich umgehend um die Reparatur kümmern und bei der Gelegenheit mal die beiden Indexe auf der Suchseite verlinken.

Wenn Du die Struktur des Repositorys verstehen willst, kann ich Dir unsere Doku empfehlen: https://ftcommunity.de/fans/techdoc/ .
Könntest Du Dich bei Gitlab nicht auch mit einem Github-Account anmelden?

Gruß
Esther

tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Re: Fehler auf der Website (Link)

Beitrag von tintenfisch » 15 Feb 2021, 17:40

Hi Esther,

vielen Dank!
EstherM hat geschrieben:
15 Feb 2021, 17:16
[...]
Wenn Du die Struktur des Repositorys verstehen willst, kann ich Dir unsere Doku empfehlen: https://ftcommunity.de/fans/techdoc/ .
Könntest Du Dich bei Gitlab nicht auch mit einem Github-Account anmelden?
Danke für den Link; sehe ich mir an.
Github / Gitlab: Uff, Du stellst Fragen. ;) Keine Ahnung, mag sein, ich habe aber auch einen dezidierten Gitlab-Account.

Viele Grüße
Lars

tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Re: Fehler auf der Website (Link)

Beitrag von tintenfisch » 15 Feb 2021, 18:06

tintenfisch hat geschrieben:
15 Feb 2021, 17:40
ich habe aber auch einen dezidierten Gitlab-Account.
:?

Mir geht langsam auf, warum ich mich mit meinem Gitlab-Account nicht einloggen kann: Habe nun ein paar E-Mail-Adr. durchprobiert und komme langsam zum Schluss: Ich habe gar keinen :roll: Ich glaube ich *wollte* mir mal einen anlegen :D :oops:

Antworten